Zurück zur Seite BiLo-PS© Prinzip kommen Sie HIER

Hier stelle ich ein paar Analyse Beispiele mit dem BiLo-PS Modul vor.
Das sind Zusammenfassungen für Klienten nach einer Analyse die ich
zum Nachlesen zusammen mit den Analyse Ergebnissen zusende.
Zoom Seminare für Interessenten finden immer wieder spontan statt...auch gerne Einzelsession!
Titel: Die "Biologischen Naturgesetze" im Informationsfeld mit demTimeWaver erkennen, lesen und anwenden - speziell  für TimeWaver Pro
Die Themen:
1. Wie erkenne ich im Informationsfeld mit dem TW Pro mit welchem Organ welcher Konflikt einhergeht...
2. Die Biologischen Naturgesetze in Ihrem TW Pro... (k)ein Rätsel?
3. Was bedeuten das Informationsfeld in den TW Pro Modulen im Zusammenhang mit den Biologischen Naturgesetzen??
4. Wie erklären sich Widersprüche, zwischen Pat. Empfinden und den Informationsfeldanzeigen in der Organkohärenz ?

Für Interessenten ohne TimeWaver Geräte als Info für sich selbst gerne bitte melden kontakt@bilo-ps.de 




Home   BiLo-PS Prinzip   TW Pro BiLo-PS   Natur-Gesetze   TW - Pro Schulung   BiLo-PS Anwender   Impressum   Kurz-Vita   Beispiele
Bei Erwerb des BiLo-PS Moduls gebe ich immer eine intensive Schulung/Einweisung in die Anwendung u. Sichtweise der "Biologischen Naturgesetze". Mein Fokus dabei ist, Ihnen den Gesamtzusammenhang, den "Roten Faden" des Geschehens aufzuzeigen mit dem Patienten in den Dialog zu kommen, seine Situation zu erkennen u. handlungsfähig zu werden. Wichtig ist meiner Meinung nach warum gibt es diese Symptome, wo liegen die Hintergründe.


Diese Informationen richtig gelesen liefern im Sinne der "Biologischen Naturgesetze" extrem wertvolle Hinweise wie intensiv, wann hat  der Konflikt/das Geschehen stattgefunden und wie gut kann der Mensch sich erinnern wenn die "richtigen" Fragen gestellt werden. Die Anleitung dazu gehört mit zu meiner BiLo-PS Schulung
Home   BiLo-PS Prinzip   TW Pro BiLo-PS   Natur-Gesetze   TW - Pro Schulung   BiLo-PS Anwender   Impressum   Kurz-Vita   Beispiele
Disclaimer: Die Wissenschaft erkennt die Existenz des Informationsfeldes, die Analyse und Harmonisierung damit und seine sonstige Bedeutung nicht an, da keine wissenschaftliche Evidenz vorhanden ist. Die Verwendung von TimeWaver-Produkten, Programmen oder Informationen erfolgt auf eigenes Risiko und unterliegt dem Ermessen und der professionellen Einschätzung des Anwenders. Die TimeWaver-Unternehmen lehnen ausdrücklich die Verantwortung für Entscheidungen der Anwender im Zusammenhang mit der Verwendung von TimeWaver Produkten oder Dienstleistungen ab, die über den Umfang der Bedienungsanleitung und des vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Handbuchs hinausgehen.

Hinweis: Die Analyse und Harmonisierung im Informationsfeld ist nicht dazu gedacht, Krankheiten oder Beschwerden zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhüten. Sie können dem professionellen Anwender die Möglichkeit geben, in einem ganzheitlichen Kontext hilfreiche Informationen aus den Erkenntnissen des Informationsfeldes abzuleiten. Der professionelle Anwender sollte auf der Grundlage seiner eigenen Erfahrungen beurteilen, ob die Anwendung sinnvoll ist. Die in den Datenbanken und Modulen verwendeten Begriffe stellen keine Aussagen über deren Wirkung dar. Informationen aus dem TimeWaver-System sollten immer kritisch hinterfragt und bei Bedarf mit weiteren Verfahren überprüft werden. Das TimeWaver-System sollte immer im Rahmen der beruflichen Praxis, der Approbation oder der Qualifikation des Anwenders und in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung und dem vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Handbuch verwendet werden.

Das TimeWaver Frequency-System ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei
• chronischen Schmerzen,
• Fibromyalgie,
• Skelettschmerzen und
• Migräne
sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie
• Depressionen,
• Angstzuständen und
• damit verbundener Schlaflosigkeit.
16.5.21 A. M.
Fokus ermittelt Dimensionen: Lunge. Sie hat Hautprobleme: Ausschlag am Daumen seit Jahren der nicht weggeht, mit keiner Creme mit keiner Salbe, die Ursache ist also im Unterbewussten nur wo? Nach der Analyse mit der Optimierung bessert sich  das Geschehen langsam.
Kohärenz Analyse: Zellen des Immunsystems – Tiefere Analyse: ...dentrische Zellen mit 85% - in Symbolischer Bedeutung: Dendritische Zellen: Haut, Rachen, Ösophagus, Darm, Lungen - da sind wir wieder bei den Klienten Themen: Haut, Darm, Lunge...die Lunge war ja auch im Fokus ermittelt erschienen. Damit mache ich jetzt eine Fokus Analyse u. da kann die Lösung für die beiden Themen zu finden sein.
Diese Fokus Analyse ist der wichtigste Teil daraus kann Klient/in selbst erfahren wo die Konflikte sind bei welchen der Einträge sie besonders reagieren (Trennung, Selbswert, Verlustängste usw.) u. damit neu umgehen. Anleitungen dazu gibt es bei jeder Analyse - und wenn was unklar ist auch während der Optimierung die 4 Wochen nach der Analyse automatisch dabei ist u. sehr oft Impulse gibt.
10.April 2022
Notizen zu  C M. 5 Jahre alt. Problem, plötzliches Bettnässen beginnt wieder. Kinderarzt u. Eltern ratlos.
TW Fokus ermittelt: Abschied zu gestatten zu 94%  Int. 8,  Pot. LM XXX
Tja, das ist eine Schwingung die sie in ihr Leben bekommen hat, sie hat sie nicht selbst gemacht...welchen Abschied die kleine Seele meint...ist nicht einfach aber ich ahne, dass sie von ihrem rein intuitiven Babyleben (meist bis 4. oder 5. Lebensjahr)  in das gemischt denkende Leben geht...daher die Int. 8 - wenn man sie fragen würde hätte man schnell eine klare Antwort bekommen....  Nach den Sommerferien ist Schule angesagt - ein gewaltiges Thema für Kinder….
BiLo-PS Anzeigen Indikationen: Hier kommt der Punkt mit der Lösung einher: Schweißdrüsen, Akne sind da, und dazu in der Hintergrundinfo: Kleinere Verunstaltungs- u. Besudelungskonflikte. Dazu mit hoher  Int. 9 u. D Pot. Sie mag sich nicht im Spiegel sehen.
Und dann der entscheidende Hinweis aus den Dimensionen: Ureter (Harnleiter). Heißt, sie findet sich nicht schön: Kleinere Verunstaltungs- u. Besudelungskonflikte, das wirkt sich auf die innere Balance und dann auf die Blase aus und ist der Hintergrund für das Bettnässen und alles zusammen Stress für das Kind. Heißt hier Selbstbewusstsein stärken, Nähe durch die Eltern geben usw.
Balancierung für 4 Wochen: Auskunft der Mutter nach 3 Wochen: Bettnässen hat aufgehört.



Beispiel Tier / Mensch
Die tolle Katze Lucy, langhaarig und schon ein wenig älter, immer in der Wohnung nichts in freier Natur was sich selbst versorgen könnte, sie ist zu 100% auf ihre Versorgerin angewiesen. Das ist wichtig für die situative Beurteilung später.
Lucy bricht und hat Durchfall, die Wohnung stinkt. Die Besitzerin von Lucy ruft mich um Hilfe an. Ich habe Lucy schon mehrfach sehr schnell und erfolgreich helfen können - diesmal nicht, irgendwas war anders.
Die Besitzerin sollte 2 Tage nach Beginn der Brechaktion einen ambulanten Eingriff haben mit Vollnarkose, daher funktionierte die Analyse und Optimierung wie sonst nicht. Denn sie war in ziemlicher Sorge ob das alles gut geht, wusste aber nicht warum -  ihr Unterbewusstsein wusste warum - die Katze Lucy spürte es auch - und das versetzte die in Panik.
Die Besitzerin von Lucy war als junges Mädchen bei einer Operation fast gestorben weil die Narkose abgebrochen werden musste u. die OP daneben gegangen war. Wenn das wieder passieren sollte und ihre Besitzerin stirbt, weil bei der Narkose was schief geht wird die Futtersicherheit für Lucy ein Ende haben... .Diesmal ging alles gut, sie kam am Abend wieder heil zurück. Die Brechattacke von Lucy endete 2 Tage später auch.